Über mich

Ich bin in meinem Leben vielen Herausforderungen begegnet und musste Krisen meistern, sei es nun schwierige Umstände im Arbeitsbereich, Leiden an meiner Migräne oder der plötzliche Tod meines Mannes. Auch wenn ich gerne darauf verzichtet hätte, denke ich, dass ich mich in andere Menschen dadurch besser verstehen kann und mich besser einfühlen kann, als wenn ich Probleme und Lösungsansätze nur von Büchern kennen würde.

Als Psychologische Beraterin bin ich dazu befähigt Dich durch alle Bereiche des Lebens zu begleiten.

 

Mir ist wichtig:

Ehrlichkeit, Offenheit, Augenhöhe und Wertschätzung

Ich bin:

geboren am 9.11.1985, verwitwet. ich bin sehr ländlich und in einem katholischen Umfeld aufgewachsen, aber seitdem ich erwachsen bin, wohnte ich im städtischen Raum

Optimistisch, zielorientiert, wissbegierig, intellektuell, sozial engagiert und interessiere mich für die Geschichten, die Kultur und die Erfahrungen anderer Menschen

Berufliche Eckdaten:

Selbstständig, Lebens- und Sozialberaterin, Wissenschafterin, Politologin (MA) mit Schwerpunkten: Demokratie, insbesondere direkte Demokratie, Migration und Frauenrechte, Armut und Verteilung, soziale Gerechtigkeit

Nach meiner wirtschaftlichen Schulausbildung absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Tagesstätte für psychsich erkrankte Menschen. Danach arbeite ich am Flughafen in Wien. Vor meiner Selsbtständigkeit arbeitete ich mehrere Jahre im Export und anderen Bereichen in internationalen Konzernen. Parallel begann ich mein Studium.  . 

 

Die Praxis in 1130 Wien

Die Praxis in Warth/Niederösterreich

Teilen auf:

© 2021 - Daniela Ronesch
Design, Redaktion, Programmierung - Medmentor e.U. -
Impressum Datenschutz